(Download) "Eine Lady für zwei Millionen: Action Krimi" by Cedric Balmore # eBook PDF Kindle ePub Free

Eine Lady für zwei Millionen: Action Krimi

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Eine Lady für zwei Millionen: Action Krimi
  • Author : Cedric Balmore
  • Release Date : January 01, 2021
  • Genre: Hard-Boiled,Books,Mysteries & Thrillers,
  • Pages : * pages
  • Size : 1145 KB

Description

Die Wohnungstür war nur angelehnt. Ich widerstand der Versuchung, einzutreten und klingelte. Niemand meldete sich. Aus dem Inneren des Apartments ertönte das Gedudel eines Radios. Ich klingelte abermals. Ohne Erfolg. Mit der Fußspitze schob ich die Tür auf und betrat die Diele.
»Hallo?«, rief ich. Keine Antwort. Ich ging ins Wohnzimmer und prallte zurück.
Es war Ray Gibbons, kein Zweifel. Er hing an einem rosafarbenen Strick von der Decke. Ich ging langsam um ihn herum. Unter dem Toten lag der umgestoßene Stuhl, nichts deutete auf ein Gewaltverbrechen hin. Im Zimmer herrschte Ordnung. Nur auf dem Tisch standen eine Whiskyflasche, eine Eisschale und zwei leere Gläser. Ich schnupperte an den Gläsern, ohne sie zu berühren. Purer Whisky, sonst nichts. An einem Glas entdeckte ich Spuren von Lippenstift.
Der Ascher war randvoll. An den meisten Kippen klebte das gleiche blasse Rot. Ich trat an das pastellfarbene Radio und stellte es ab. Der Gesang von Petula Archibald wollte nicht so recht zu der Situation passen.
Ich ging zum Telefon und umfasste den Hörer vorsichtig mit dem Taschentuch. Dann wählte ich die Nummer des Morddezernates. Ich sprach mit Lieutenant Humber. »Arbeit für Sie, Dick«, sagte ich. »Es handelt sich um Ray Gibbons.«


Ebook Download "Eine Lady für zwei Millionen: Action Krimi" PDF ePub Kindle